Musik verbindet! Dies stelle ich immer wieder fest.

Egal ob es eine Hochzeit, oder ein 70 Geburtstag ist. Ob Hausmesse, Neuvorstellung eines PKW,

oder Moderation einer Festveranstaltung.

Mir geht es vor allem um den Spaß an der Moderation, Musik und die Geselligkeit.

Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben ich das Ziel erreicht.

Seit fast 40 Jahren stehe ich auf der Bühne und versuche immer mein Bestes zu geben. Nicht immer einfach, aber wie sagt Thomas Matzke sagt:...."Kutti, du hast das Gefühl für die Musik, welche die Leute hören wollen".

Naja.... manchmal klappt es...

Es ist ein tolles Hobby, welches ich zwischendurch für 15 Jahre, auch zum Beruf gemacht habe. Eine Zeit die ich nicht missen möchte.Schön ist es immer wieder zu hören... Die Stimme kenne ich noch aus dem Radio.....

Aber nicht nur meine Dienstleistung als Diskotheker und  Moderator biete ich an , auch das Vermitteln von Künstlern und Bands bis hin zu kompletten Veranstaltungsorganisation, ist möglich.

 

 

 

Kurzum wenn sie eine nievauvolle , kurzweilige, nach Ihren Wünschen angepasste Veranstaltung erleben möchten...

würde ich mich freuen, Sie persöhnlich kennen lernen und überzeugen zu dürfen.

 

Michael Kutter

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kutter-Entertainment GbR